Zürich und seine Kirchen

Reformierten Kirche Zürich Affoltern
16.05.2017

14:00–16:00

Riedenhaldenstrasse 1
8046 Zürich

Der Bildvortrag von Viviane Schwizer nimmt alle mit auf einen ausgedehnten Städtebummel zu altehrwürdigen und modernen Kirchen aber auch zu reizvollen Plätzen, an den lieblichen Zürichsee und zu historischen Gebäuden.

Seniorentreff der Reformierten Kirche: Zürich und seine Kirchen - Ein virtueller Stadtbummel

Zürich ist eine Weltstadt mit Charme. Ihr besonderes Gepräge erhält die Stadt auch durch die vielen Kirchen. In der betriebsamen City sind Gotteshäuser Orte der Stille und des Gebets fern von Hektik. Zudem sind die Sakralbauten bedeutsame Zeugen der Vergangenheit. Der Bildvortrag von Viviane Schwizer nimmt alle mit auf einen ausgedehnten Städtebummel zu altehrwürdigen und modernen Kirchen aber auch zu reizvollen Plätzen, an den lieblichen Zürichsee und zu historischen Gebäuden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - eine Anmeldung ist nicht nötig.

	

Zurück