Workshop «Wander-Malen»

InterAct Verein Expo Transkultur
28.01.2020

15:00–18:00

Zehntenhausstrasse 8
8046 Zürich

Während des zwei halbtägigen Workshops mit Ursula Hofer malen und bewegen wir uns zusammen und lassen daraus etwas Neues entstehen. Abstrakt, nicht abbildend, vorwiegend intuitiv, frei und nicht geplant gehen wir ans Werk.

Workshop «Wander-Malen»

Wander-Malen

 

21. und 28. Januar 2020, 15:00 – 18:00 Uhr

 

Während des zwei halbtägigen Workshops mit Ursula Hofer malen und bewegen wir uns zusammen und lassen daraus etwas Neues entstehen. Abstrakt, nicht abbildend, vorwiegend intuitiv, frei und nicht geplant gehen wir ans Werk. Wir bemalen verschiedene Papierbögen im Raum, indem wir im Kreis gehen und stets wieder auf einem anderen Bogen weitermachen. Z.B. mit Papierbögen, Symbolen-Rollen, Acrylfarben, etc.. Unmittelbar und ungeachtet des Endresultats erleben wir das Vergnügen des Malens und lassen dabei Unerwartetes geschehen. Das gemeinsame Arbeiten im Künstler-Atelier und der Austausch untereinander führt zu einer inspirierenden interkulturellen Atmosphäre.

Vorkenntnisse braucht es keine. Bringt Freude und Offenheit mit.
Kostenlos mit Kollekte.

Verein Expo Transkultur

Expo Transkultur

Wir setzen uns für interkulturellen Dialog, Kollaboration, Zusammenhalt, Empathie und Teamwork ein!
Wir bieten dazu öffentlich zugängliche Events wie Ausstellungen, Workshops und vieles mehr an.
Wir sind ein interkultureller Treffpunkt.

	

Zurück