Treff 60+ Von Wetzikon nach Sylt

Reformierte Kirche Zürich
14.01.2020

14:30:00–16:30:00

Riedenhaldenstr. 1
8046 Zürich

3250 Kilometer auf dem Velosattel hat René Hitz, ehemaliger Leiter des Alteszentrums Wolfswinkel, bewältigt und sich mit dieser Fahrt einen Traum erfüllt.

Mit dem Velo von Wetzikon nach Sylt

Zwei Monate waren Landstrasse, strahlend blauer Himmel und das Zelt das zuhause von René Hitz. In Wort und Bild erzählt er an diesem Nachmittag von seinen Erlebnissen, den weiten Landschaften, den putzigen Städtchen, der Fahrt entlang von Donau und Elbe, dem wunderschönen Dresden und von der aufregenden Hauptstadt Berlin. Aber auch von der Vorfreude auf die Ostsee, den Streckenabschnitt mit seiner Frau und den viele herzlichen Begegnungen mit Menschen im Osten.

Anschliessend kann bei einem Zvieri noch geplaudert werden. Alle sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht nötig.

	

Zurück