TransForum - Wort, Werk & Wein

TransForum
21.06.2018

19:30–22:00

Zehntenhausstrasse 8
8046 Zürich-Affoltern

Lesen, sinnieren, Texte in kleine «Kunstwerke» transformieren. Für FreidenkerInnen, Gestrandete im Aufbruch, Stille Wasser und vor allem für Leute, die Lust am Experimentieren haben.

Der Workshop richtet sich an FreidenkerInnen, Gestrandete im Aufbruch, Stille Wasser und vor allem an Leute, die Lust am Experimentieren haben, sprich, aus themenbezogenen Texten (normalerweise 2-3 Textfragmente) unterschiedlicher Art (philosophische, literarische, wissenschaftliche etc.), welche im Workshop diskutiert werden, etwas Kreatives entstehen zu lassen (was auch immer: Gedicht, Fotographie, Zeichnung, Collage etc.). Man braucht nicht Künstler zu sein, sondern soll einfach Interesse an Literatur und kreativem Schaffen mitbringen und sich offenen Geistes und Herzens auf das Experiment einlassen können.

Am 21. Juni diskutieren wir zum Thema «Freundschaft». Bei Interesse können die Texte bei uns (wortwerkwein@gmail.com) angefordert werden.

Kosten: 15 Fr.
Veranstalter: Natascha Flumini & Nikolina Stanic

Anmeldung: wünschenswert (wortwerkwein@gmail.com), geht aber auch ohne. Eine Kontinuität bzgl. Teilnahme ist nicht zwingend.

	

Zurück