Taste of Afrika

Quartiertreff Zehntenhaus
12.12.2019

11:30–14:00

Zehntenhausstrasse 8
8046 Zürich

Afrikanischer Lunch - die Welt der kenianischen Küche erleben.

Taste of Africa Zehntenhaus

Jeden Donnerstag 11.30 -14.00 Uhr Taste of Afrika im Zehntenhaus

Afrikanischer Lunch - Köstliche kenianische Menus, gesund und frisch, am Morgen mit Liebe und Freude zubereitet.
Allen die afrikanisches Essen lieben oder schon immer mal ausprobieren wollten, Afrika aber zu weit weg ist, bringe ich Afrika. Die Welt der kenianischen Küche erleben. Ich freue mich über jeden Besuch.
Kontakt: Esther Enumah 076 701 62 90


Quartiertreff Zehntenhaus
8046 Zürich-Affoltern
www.zh-affoltern.ch/zehntenhaus
www.facebook.com/zehntenhaus
 
immer zugänglich, wenn das Zehntenhaus offen ist:

Informations-Werkstatt: Wissenswertes über Zürich-Affoltern
Aktuelles über die Quartierentwicklung | Infos von Vereinen und Quartierorganisationen | Veranstaltungen

Tausch-Werkstatt: Buch - CD - DVD Tausch
Sie nehmen eins   –   Sie bringen eins. Viel Spass beim Geniessen !!
	

Zurück