Reiserouten zu sich selbst

11.01.2016 14:30–11.01.2016

14:30

Wehntalerstrasse 286
8046 Zürich
Kafi Mümpfeli: Julia Onken, diplomierte Psychologin, Leiterin des Frauenseminars Bodensee und Buchautorin, ezählt uns über eigene Erfahrungen mit dem Älterwerden.
Aufeinander zugehen
einander zuhören
einander verstehen
 
Reiserouten zu sich selbst
 
Julia Onken, diplomierte Psychologin, Leiterin des Frauenseminars Bodensee und Buchautorin, ezählt uns über eigene Erfahrungen mit dem Älterwerden.
 
Wirklich wichtige Fragen wie diese, rücken dabei in den Vordergrund:
Wer bin ich?
Wie wurde ich zu der Person, die ich heute bin?
Was wäre, wenn ich die neuen Freiheiten im Alter kennenlernen und erforschen würde?
 
Wir treffen uns im "Kafi Mümpfeli" am Montag, 11. Januar 16 um 14.30 Uhr
 
Herzlich willkommen sind alle, die sich gerne auf das Thema des Älterwerdens einlassen und mit einer erfahrenen Expertin allfällige Fragen dazu austauschen möchten!
 
Kafi Mümpfeli
Wehntalerstrasse 286
8046 Zürich
Telefon 043 811 36 42
www.muempfeli.ch
 
	

Zurück