ABGESAGT: Pubquiz 3000

31.03.2020

20:00

Bachmannweg 16
8046 Zürich

Das Pubquiz 3000 startet in die Saison 2020. Das knallige Duo Kreti & Pleti spürt den Frühling und hat sich wieder einmal Fragen ausgedacht, welche es in sich haben und eure angestaubten Gehirnzellen wieder mal gehörig abtrocknen.

Das Pubquiz 3000 startet in die Saison 2020. Das knallige Duo Kreti & Pleti spürt den Frühling und hat sich wieder einmal Fragen ausgedacht, welche es in sich haben und eure angestaubten Gehirnzellen wieder mal gehörig abtrocknen. Nachdem das Quiz auch letztes mal überaus gut besucht war, lohnt es sich früh dort zu sein um sich die besten Plätze zu ergattern.

Zur Partie steht:
Drei Runden à 10 Fragen. Gespielt wird in 4er Gruppen oder weniger. Das Team mit der höchsten Punktzahl gewinnt: Ruhm, Ehre und Getränkegutscheine.

Anmeldung vor Ort.

Bar: 20:00 Uhr
Start: 20:30 Uhr

KuBaA, KulturBahnhof Affoltern, 8046 Zürich
Bachmannweg 16, im alten Bahnhof Zürich-Affoltern
(S6, Bus 37/61/62 bis Bahnhof Zürich Affoltern)
www.kubaa.ch

	

Zurück