„(M)eine Kilowattstunde ist …“.

29.05.2018

19:00–20:30

Bodenacker 25
8046 Zürich

Energiesparen im Alltag ist einfach, wenn ich weiss wie. Entscheidend ist, dass ich weiss, worauf ich achten muss und wie ich mein Verhalten anpassen kann.

Energie und Kosten sparen leicht gemacht.

Energie und Kosten sparen leicht gemacht.

„(M)eine Kilowattstunde ist …“.


Energiesparen im Alltag ist einfach, wenn ich weiss wie. Entscheidend ist, dass ich weiss, worauf ich achten muss und wie ich mein Verhalten anpassen kann. Genau das wird im ewz-Energiekurs vermittelt. Spielerisch, praktisch und alltagstauglich.


Themen
: Beleuchtung, versteckte Verbraucher, Heizen, Lüften, Warmwasser, Messen, eigenes Verhalten, einfache Berechnungen


Ziel
: Einfache Massnahmen mit sofortiger Wirkung erkennen und umsetzen können.


In Kooperation mit dem Quartierverein Zürich-Affoltern

Wann: Dienstag, 29. Mai, 19.00 - 20.30 Uhr

Wer: interessierte QuartierbewohnerInnen

Wo: Kafitreff, Erdgeschoss

Kosten: kostenlos (exkl. Konsumation im Kafi)

Leitung: Iris Hassenpflug, ewz-Energieberatung

Anmeldung: bis 23. Mai im Sekretariat, Tel. 043 299 20 10, gz-affoltern@gz-zh.ch


Der Quartierverein Zürich Affoltern freut sich auf Ihr Kommen.

www.qvaffoltern.ch

	

Zurück