Mattinata

reformierte kirche zürich-affoltern
08.01.2017

11:30

Riedenhaldenstrasse 1
8046 Zürich

Bereits zum zweiten Mal gastiert das DuoCalva in Affoltern, diesmal mit ihrem Best-of-Programm: 10 Jahre Cello-Comedy. Die beiden Cellisten, Alain Schudel und Daniel Schaerer, begeistern ihr Publikum mit viel Musik, Humor, komödiantischem Talent und irrwitzigen Einfällen.

Bereits zum zweiten Mal gastiert das DuoCalva in Affoltern, diesmal mit ihrem Best-of-Programm: 10 Jahre Cello-Comedy. Die beiden Cellisten, Alain Schudel und Daniel Schaerer, begeistern ihr Publikum mit viel Musik, Humor, komödiantischem Talent und irrwitzigen Einfällen. Musikalisch bietet dieses Konzert alles: Unverschämtes und Klangvolles, Virtuoses und Deftiges, Selbstironie und Raffinesse, ein riesiges Repertoire zum Lachen, Schmunzeln und Amüsieren.

Eintritt frei, Kollekte
anschliessend Neujahrs-Apéro

	

Zurück