InterAct - Farbige Wolle

InterAct Verein Expo Transkultur
07.06.2022

14:30–18:30

Zehntenhausstrasse 8
8046 Zürich

Komm und mach mit an unserem interkulturellen Dienstag im Quartiertreff Zehntenhaus.
Wir treffen uns im Quartiertreff Zehntenhaus, um zu stricken, einen Kaffee zu trinken und einen schönen Moment mit netten Menschen zu verbringen.

Farbige Wolle - Häkel-Atelier

InterAct! in Zürich-Affoltern
Interkulturelle Dienstage im Quartiertreff Zehntenhaus

 
Farbige Wolle - Häkel-Atelier
Wir wollen gemeinsam lernen wie man strickt! Hüte, Schals… Wenn du also gerne strickst oder es gerne lernen und gleichzeitig interessante Menschen kennenlernen möchtest, würden wir uns freuen, dich zu begrüssen!
Alles, was wir stricken, wird an bedürftige Menschen in der Schweiz oder im Ausland gespendet. Unsere Strickgruppe ist interkulturell und offen für alle.
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Wollspenden sind willkommen.
 
Anmeldung erbeten an info@expotranskultur.org

Verein Expo Transkultur

Expo Transkultur

Wir setzen uns für interkulturellen Dialog, Kollaboration, Zusammenhalt, Empathie und Teamwork ein!
Wir bieten dazu öffentlich zugängliche Events wie Ausstellungen, Workshops und vieles mehr an.
Wir sind ein interkultureller Treffpunkt.

	

Zurück