Frühlings-Matinée

Quartierverein Zürich-Affoltern
10.06.2018

10:30–13:00

Zehntenhausstrasse 8
8046 Zürich-Affoltern

Frühlings-Matinée des Quartiervereins ZH-Affoltern, Konzert Duo Carouge Chansons, Z’Morge-Apéro

Duo Carouge

Konzert Duo Carouge Chansons ab 11h

Alle sind zum Z’Morge-Apéro herzlich eingeladen; Kollekte!

 

Der Quartierverein Zürich Affoltern freut sich auf Ihren Besuch.

www.qvaffoltern.ch

 

Mit Klavier, Gitarre und Stimmen wischt das Duo Carouge den Staub von altbekannten Chansons und lassen sie zu neuem Glanz erstrahlen. Die Pianistin Lena Schmidt und die Sängerin Larissa Bretscher haben sich vor ihrem Musikstudium kennengelernt und es war Musikerliebe auf den ersten Ton. Nun nach schweisstreibenden Lehrjahren in Zürich und Rostock kehren sie zurück mit neuem Programm – frisch, frech und verträumt erzählen sie von all den Tiefen und Untiefen des menschlichen Daseins. Mit Musik von Georg Kreisler, Friedrich Holländer über Edith Piaf, Jacques Brel bis hin zu Nina Simone und Mani Matter. Man darf gespannt sein!
www.duocarouge.ch

	

Zurück