About Us! Kick-off

About Us!
27.09.2022

18:30–20:30

Zehntenhausstrasse 8
8046 Zürich

About Us!, das interkulturelle Festival kommt im Juni 2023 ins Quartier. Lust dabei zu sein oder aktiv mitzumachen? Erster Infoabend mit Musik, Essen und Begegnungen.

AboutUs!_Affoltern

Alle sind eingeladen sich an der Umsetzung von About Us! 2023 im Quartier (15.-18. Juni 2023) zu beteiligen und gemeinsam mit Künstler:innen die Vielfalt in unserer Gesellschaft zu erforschen. Dazu veranstalten wir ein Kick-off zum gegenseitigen Kennenlernen und Ideensammeln:

am 27. September 2022
von 18:30 bis 20:30
im Zehntenhaus

 

Das erwartet Euch an diesem Infoabend:

· gute Musik

· feines Essen

· Begegnungen mit Kunstschaffenden und Menschen aus der Nachbarschaft

 

... und die Möglichkeit, ein Teil von diesem Festival zu werden. Menschen, Vereine und Institutionen können z.B:

  • mit Künstler:innen zusammen Projekte vor Ort entwickeln
  • das Bühnenprogramm auf der Piazza mitgestalten
  • Essen und Getränke auf dem Platz organisieren

 

Für weitere Ideen sind wir offen und freuen uns darauf, Euch in Affoltern zu treffen.

Eintritt und Essen sind frei, gerne könnt ihr euch hier oder auf auf unseren Social Media Kanälen via DM anmelden. Wer möchte, kann uns schon in der Anmeldung erste Ideen und Wünsche für's Quartierfestival mitteilen.

Instagram

Facebook

www.about-us.ch/Affoltern

Flyer

	

Zurück