Zusammen unterwegs: Seniorenferien Rück- und Ausblick

Reformierte Kirche Zürich Affoltern
16.01.2018

14:00 – 16:00

Riedenhaldenstrasse 1
8046 Zürich

Gemeinsam - statt einsam - unterwegs sein. Das ist das Motto der Seniorenferien. Nach Kaffee und Zvieri gibt es erste Informationen zu den diesjährigen Reiseplänen.

Gemeinsam – statt einsam – unterwegs sein. Das ist jeweils das Motto der Seniorenferien.

 

Eine lange Reise durchs beschauliche Allgäu haben wir unternommen, um am schönen Chiemsee gesellige Tage zu verbringen. Auch wenn sich die Sonne ab und zu hinter den Wolken versteckt hat, sind doch tolle Bilder von der Reise und den Ausflügen entstanden, die bei den Teilnehmenden sicher tolle Erinnerungen wecken, aber auch für andere Interessierte spannend sind.

 

Nach einem feinen Kaffee und einem stärkenden Zvieri gibt es erste Informationen zu den diesjährigen Ferien, die wir in Bad Krozingen, in der Nähe von Freiburg im Breisgau verbringen werden. Bilder vom Hotel und der Umgebung geben Einblick in die Reisepläne und zeigen die liebliche Gegend mit den zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten.

 

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

	

Zurück