Die Lufthunde

19.09.2014 19:00–20.09.2014 18:59
KuBaA: Das grossartige Zürcher Clownduo „Die Lufthunde“ Ueli Bichsel und Marcel Joller Kunz.
Kulturklub Zürich-Affoltern präsentiert:
 
Die Lufthunde
Ueli Bichsel und Marcel Joller Kunz
Vermisst, sehnlichst erwartet und endlich wieder zu erleben:
Nach einer 10jährigen Pause sind sie wieder unterwegs und sorgen für beste Unterhaltung: Das grossartige Zürcher Clownduo „Die Lufthunde“ Ueli Bichsel und Marcel Joller Kunz. Ein unvergesslicher Abend mit zeitlosen Episoden voller Emotionen ist garantiert: Komisch, tragisch, heiter ... ein herzerfrischendes Programm für Jung und Alt – unbeschreiblich, man muss es gesehen haben... 
Die beiden Clowns halten uns den Spiegel vor, entlarven, wie unbedeutend und lächerlich doch manches in unserem Leben ist. Als besonderen Leckerbissen hat das Duo ein paar Klassiker, wie die aberwitzige Nummer vom „Kühlschrank“ im Gepäck.
 
Die beiden sind bekannt in der Schweizer Kleintheaterszene. Ueli Bichsel spielt seine Stücke regelmässig am Theaterspektakel. Bekannt sind beide auch vom legendären "Zirkus Theater Federlos".
Im KuBaA spielen sie einen Ausschnitt aus ihrem Programm. Ueli Bichsel dankt damit dem Quartier, dass er das Zehntenhaus für sein letztes Programm als Proberaum nutzen durfte.
 
Eintritt gratis, Kollekte
Bar: 19.00 Uhr
Vorstellung: 20.00Uhr
 
files/zh-affoltern/veranstaltungen kulturklub/kulturklub3.png
weitere Infos zum KulturKlub Zürich-Affoltern: www.zh-affoltern.ch/kulturklub

KuBaA, Kultur Bahnhof Affoltern, Bachmannweg 16, 8046 Zürich
im alten Bahnhof Zürich-Affoltern
Bus 37, 61, 62 und S6 Bahnhof Affoltern
www.kubaa.ch
	

Zurück