Daniel Leber und Rahel Valdivieso

20.06.2019

20:00

Bachmannweg 16
8046 Zürich

Daniel Leber erzählt eine Bildergeschichte über Venedig.
Rahel Valdivieso liest aus dem Buch: «Heute habe ich mich endlich mal verlaufen!»

Lesung mit Daniel Leber und Rahel Valdivieso

Lesung mit Daniel Leber und Rahel Valdivieso:

Daniel Leber erzählt eine Bildergeschichte über Venedig.
Rahel Valdivieso liest aus dem Buch: «Heute habe ich mich endlich mal verlaufen!»

In Venedig sind die beiden Bücher: «Kunst darf nicht banal sein, sonst versteht sie niemand.» und: «Heute habe ich mich endlich mal verlaufen!» entstanden. Das erste Buch beinhaltet 366 Farbstiftzeichnungen, die über eine Zeit von zwei Jahren in Venedig entstanden sind. Das zweite Buch enthält Texte und Fotos aus dem Zeitraum von 1976 bis 2018. Geschichten, Assoziationen, Einfälle, Erlebnisse, Beobachtungen. Dieses Buch ist kein in sich geschlossenes Werk, sondern eine Sammlung von Fragmenten. «Heute habe ich mich endlich mal verlaufen…» – nicht als Labyrinth, sondern als Möglichkeit für Entdeckungen und Inspirationen. 

Die beiden Bücher laden dazu ein, Venedig und der Welt darum herum, mit einer Aufmerksamkeit zu begegnen, die unverhofften Erkenntnissen, unverfrorenen Interpretationen und stillen Beobachtungen eine Bühne der Selbstverständlichkeit bietet. Viel Vergnügen.

Mehr zu den Büchern: www.daniel-leber.ch

Donnerstag, 20. Juni 2019.
Bar ab 19:00 Uhr. Lesung ab 20:00 Uhr. 
Bar du Nord. KuBaA Kulturbahnhof.
Bachmannweg 16, 8046 Zürich.
www.kubaa.ch

www.google.ch/maps

Bar du Nord

BAR du Nord

in der Hölle des Nordens

Jeden dritten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr im KuBaA
ausser in den Schulferien.
 
KAFF Kultur Zürich-Affoltern www.zh-affoltern.ch/kaff

KuBaA, Kultur Bahnhof Affoltern, Bachmannweg 16, 8046 Zürich
im alten Bahnhof Zürich-Affoltern
Bus 37, 61, 62 und S6 Bahnhof Affoltern
www.kubaa.ch
	

Zurück