Zürich-Affoltern vernetzt

Portal Zürich-Affoltern

Das Portal Zürich-Affoltern, mit Information zum Quartier Zürich-Affoltern.

  • Quartierinfo
  • Veranstaltungen in Zürich-Affoltern
  • Quartierentwicklung
  • Quartierverzeichnis

Quartierverein Zürich-Affoltern
Der Quartierverein ist eine privatrechtliche, politisch und konfessionell neutrale Körperschaft. Er macht sich zur Aufgabe, die Interessen der Quartierbevölkerung wahrzunehmen und diese gegenüber der Öffentlichkeit und den Behörden zu vertreten. Er organisiert gesellschaftliche, kulturelle, informative und unterhaltende Anlässe.

Gemeinschaftszentrum Zürich-Affoltern
Das GZ Affoltern ist für alle da: Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Einzelne, Gruppen und Familien. Hier gibt es Unterstützung beim Realisieren von eigenen Ideen und Raum für Begegnung und vielfältiges Tun. Nebst den zahlreichen Angeboten im GZ, unterstützen wir Aktivitäten und Anlässe im Quartier, die zur guten Lebensqualität in Affoltern beitragen.

Wirtschafstraum Zürich-Nord

Gemeinsam in die Zukunft: Der Wirtschaftsraum Zürich-Nord bezweckt den Zusammenschluss von Gewerbetreibenden, Handwerkern und Inhabern von Handels- und Dienstleistungsbetrieben aus Affoltern, Oerlikon und Seebach.

Es führen viele Wege nach Zürich-Affoltern, schön dass Sie uns im Internet gefunden haben.